DER ZEITFRESSER (Leipziger Tanztheaterwochen)

Sinnliches Theater zwischen Tanz, Tönen und der ewig rinnenden Zeit. Denn er ist hungrig, der Zeitfresser. Seine reich gedeckte Tafel ist lang doch der Genuss ist kurz. Seine Gäste werden weder geladen noch gefragt. Und er frisst und frisst unaufhörlich weiter... Was kann sich seiner Macht entgegenstellen? Im Sandsturm pendelt die Zeit und ist zum Greifen nah. Man muss
sie nur hören.

Drei interdisziplinär agierende Tänzer auf der Suche nach der verloren gegangenen Phantasie und kindlicher Spielfreude im zeitleerem Raum im LOFFT-Theater

TANZ Julia Berke, Eva Thielken, Marie Nandico
SCHAUSPIEL Julia Berke FUJARA Eva Thielken
CHOREOGRAFIE Eva Thielken
REGIE+BÜHNE+OBJEKTE Marie Nandico
TEXT Wolfgang Krause Zwieback
KOSTÜME Dunja Marija Kopi
PRODUKTION Hanna Weiß
MUSIK Johann Sebastian Bach, Brandt Brauer, Frick
FOTO Christoph Schrein.

Eine Produktion von ComPANy Absurdum in Kooperation mit den Leipziger Tanztheaterwochen und LOFFT - DAS THEATER.
Eintritt: 9/12 EURO

Veranstaltungskalender

Merken

Merken

Merken