Bands - Livemusik - Tanz - Sachsen

Die passende Musik zu Ihrere stilvollen Tanzveranstaltung ob Livemusik oder abgemixt.

DJ MOUSSE T. zu Gast beim 21. Leipziger Opernball

Er lässt die Plattenteller der angesagtesten House-Clubs rotieren. In seinen Sets sind zwischen aktuellen Clubhits, Klassikern und Geheimtipps immer wieder auch neue eigene Remixe zu hören. Sein Label feiert mittlerweile den 15. Geburtstag und seit Jahren beweist er ein gutes Händchen in allen Bereichen der Musikbranche.

Dresdner Salonorchester

Das Tanzorchester - Dresdner Salonorchester

Das Dresdner Salonorchester formierte sich  zu einem beliebten unabhängigen Orchester. Mit variablen Besetzungen von 3 -14 Musiker/innen spielt es  für kleinste bis größte Anlässe. In diesen Besetzungsvarianten knüpfen die engagierten Musiker mit Leidenschaft sowohl an die Tradition der kleinen Salonorchester als auch an die Ära der großen Tanz- und Unterhaltungsorchester der 20er bis 60er Jahre an. Durch seine individuellen Besetzungen und die Professionalität der Sänger und Musiker wird der typische Charakter des Orchesters geprägt.

Wirbeley der Wilden Weyber

Wirbeley der Wilden Weyber

Kontakt

Anna Katharina Schumann
Wittenberger Str. 110c
01277 Dresden
Fernruf: 0351/2582952
Mobilruf: 01577/4704328

CON TACTO LATINO Die Internationale Salsa Band aus Dresden

Das international besetzte Salsa- Orquesta CON TACTO LATINO (deutsch: mit lateinamerikanische! m Gefüh l bzw. Takt) um den erfahrenen Perkussionisten Luis Algarañaz aus Sta. Cruz de la Sierra- Bolivien hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2002 der Weitergabe der lateinamerikanischen Musik- von Bolero über Chachachá bis hin zu Salsa und Merengue- verschrieben. Neben Latino- Rhythmen (Bachata, Bolero, Bossanova, Cumbia, Chachacha, Lambada, Latinfolklor, Latinpop, Latinjazz, Latinrock, Merengue, Mambo, Reggaeton, Rumba, Salsa, Samba, Son, Songo, Timba) finden sich in unserer Musik spanische und karibische Einflüsse, zu hören z.B. in der temperamentvollen gitano- Rumba und dem legendären Son.

DJ Bongo

Kontakt


Herr Frank Rotzsch
Baerwalder Str.38
01471 Radeburg

Telefon: 035208-92422
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Profil

Soul, Funk, Swing, Reggae, Easy Listening, Brasil, Afro, Italo, Salsa, Latin, Latin-Jazz, eben das BESONDERE ! Aber auch durchaus Mix mit Oldies, Rock´n! Roll und Dance Classics