Event location

Musikalische Komödie
Dreilindenstraße 30
Leipzig, 04177

Ballettplauderei

Samstag, 03 November 2018 15:00

Tanzaufführungen - Ballett

Natasa Dudar wurde in Luxemburg geboren und gehört seit Beginn der Spielzeit 2016/17 zum Leipziger Ballett. Sie wirkte zuvor in zahlreichen Produktionen der Wiener Staatsoper mit und hatte ihr erstes Engagement am Nationaltheater Brno. Der französische Tänzer Lou Thabart kam 2012 zum Leipziger Ballett. Solistisch ist er unter anderem als Nussknacker / Prinz bzw. Kavalier in »Der Nussknacker«, als Benno in »Schwanensee« und in »Walking Mad« zu sehen. Für die Rolle des Theo in »Van Gogh« war er in der Kategorie Darsteller Tanz für den Deutschen Theaterpreis »DER FAUST 2017« nominiert.

KARTENBESTELLUNG
Telefon-Service (0341) 12 61 261
(Montag - Samstag 10.00 - 19.00 )
Schriftliche Bestellungen: Oper Leipzig, Besucherservice, Postfach 10 03 46, 04003 Leipzig
Telefax: +49(0)341 12 61 300 | e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet (Kartenverkauf, Reservierung, Information)